Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihre geheimsten Geheimnisse

Britney Spears & ihre geheimsten Geheimnisse

23.03.2011 - 19:02 Uhr

Los Angeles - Eigentlich geht der Trend ja zum Zweit-Handy... Nicht so bei Britney Spears - die hat gar kein Mobil-Telefon.

Die Sängerin teilte jetzt 25 Geheimnisse mit dem Magazin "Us Weekly". Die Rubrik nannte sich "25 Dinge, die ihr nicht über mich wisst" - und Geheimnis 19 lautete: "Ich besitze kein Handy." Dafür hat Britney ein Faible für Geldbörsen. Bei Geheimnis neun schrieb sie: "Ich habe mehr als 50 Geldbeutel in meinem Schrank." Außerdem nimmt die 29-Jährige zwei Mal am Tag ein Bad. Und wenn sie mit ihren Söhnen spielt, macht sie ständig einen gemeinen, wütenden Dinosaurier nach. Ach ja - Britney steht zudem total auf Schokolade: "Ich kann Schokolade in der Früh, Abends und mitten in der Nacht essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen