Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Magie der Liebe

Britney Spears & die Magie der Liebe

18.12.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears liebt es, verliebt zu sein.

Die Sängerin bereut keine ihrer Beziehungen, auch wenn nicht alle optimal verliefen. Im Interview mit "Telegraph" sagte Britney: "Man macht es immer wieder durch. Doch jedes Mal hat die Liebe wieder die Macht. Es fühlt sich immer wieder anders an. Es war mit jedem Mann, mit dem ich zusammen war, eine andere Art von Liebe." Britney verriet der Zeitung auch, wie sie die Liebe zu ihrem aktuellen Lover, David Lucado, erlebt: "Im Moment habe ich eine magische Liebe."

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 liiert. Kurz zuvor lösten Britney und ihr Agent Jason Trawick ihre Verlobung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen