Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Übergewicht?

Britney Spears: Übergewicht?

18.10.2007 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll mächtig zugelegt haben.

Nachdem die Sängerin vor wenigen Tagen freiwillig ihre Fingerabdrücke bei der Polizei hinterlassen hat, wurde sie natürlich auch erkennungsdienstlich behandelt. Und dazu gehört: wiegen und Körpergröße messen. Laut dem zuständigen Sheriff, der die Daten kurzerhand im Internet veröffentlicht hat, soll Britney gerade einmal 153 Zentimeter groß sein - immerhin aber stolze 59 Kilogramm auf die Waage bringen. Für eine Frau ihrer Größe sind das - natürlich - ein paar Kilogramm zu viel.

Übrigens: Schon vor einigen Wochen kam heraus, dass Britney Spears ihre Pfunde mit speziellen Lutschern und einem Asthma-Spray bekämpfen will. Experten gingen sofort auf die Barrikaden und warnten die Sängerin vor den gesundheitlichen Folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen