Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: auch mit Übergewicht ein Herzensbrecher

Christian Bale: auch mit Übergewicht ein Herzensbrecher

13.01.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist auch mit Schwabbelbauch und Glatze noch ein echter Frauenschwarm.

Das bewies der Schauspieler während der Dreharbeiten zu "American Hustle". Für den Film hatte der 39-Jährige sich etliche Kilos angefuttert und zeigte sich fast ohne Haare auf dem Kopf. Trotzdem hatte er seine Anziehungskraft auf Frauen nicht verloren. Regisseur David O. Russell sagte "Us Weekly": "Das Schockierende ist, dass Christian die Damen auch mit Kahlkopf und diesem Bauch bezirzt. Es liegt bei ihm am Selbstvertrauen und dem Herzen."

"American Hustle" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. Februar in die Kinos. In dem Film ist auch Jennifer Lawrence zu sehen, die für ihre Rolle gerade einen Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" kassierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen