Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Will sie noch ein Baby?

Mariah Carey: Will sie noch ein Baby?

27.07.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wünscht sich angeblich ein Kind mit James Packer.

Die 45-jährige Sängerin ist zwar erst seit wenigen Wochen offiziell mit dem australischen Milliardär liiert, doch anscheinend möchte sie mit ihm eine Familie gründen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Mariah hat das Gefühl, dass ein Kind mit James ein Segen von Gott wäre. Sie will ein weiteres Kind und sie sagte Freunden, dass sie nicht zu alt ist." Und ihr Liebster soll mit ihren Plänen mehr als einverstanden sein. Die Quelle meinte dazu: "James hat versprochen, sie während der Schwangerschaft zu verwöhnen. Er hat sie überzeugt, dass er nicht nur sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag bei ihr sein wird, er wird auch eine Rundumbetreuung und die besten Ärzte, die man für Geld bekommen kann, engagieren."

Mariah Carey hat mit ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon bereits die vierjährigen Zwillinge Morrocan und Monroe. Eigentlich betonte sie nach der Geburt der beiden immer, dass für sie damit das Thema Kinderkriegen abgeschlossen sei. Die Schwangerschaft war für die Sängerin nämlich alles andere als ein Vergnügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen