Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie will Nicht Aufhören

Britney Spears: Sie will Nicht Aufhören

02.09.2005 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Sängerin Britney Spears denkt nicht an eine Ende ihrer Karriere.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sie weiter Musik machen, auch wenn ihr Baby auf der Welt ist. Es heißt, sie werde die nächsten Monate natürlich etwas kürzer treten müssen, allerdings sehe sie absolut kein Problem darin, ihre Karriere mit dem Kind zu verknüpfen. Britneys nächstes Album wird aber erst 2007 erscheinen. Die 23-Jährige sagte dazu: "Ich bin auch im Moment im Studio, aber bis zum nächsten Album wird es wahrscheinlich eineinhalb Jahre dauern."

Britney ist momentan zum ersten Mal schwanger. Vater des Babys ist ihr Ehemann Kevin Federline, der schon zwei Kinder aus seiner Beziehung zu Shar Jackson hat. Gerüchten zufolge wird das Baby ein Junge und soll London heißen. Britneys Nachwuchs soll noch diesen Monat auf die Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind übrigens seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen