Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Angebot für Reality-TV-Show?

Britney Spears: Angebot für Reality-TV-Show?

11.02.2016 - 14:56 Uhr

Las Vegas - Die US-Fernsehsender reißen sich angeblich mal wieder um Britney Spears.

Wie das "Ok! Magazine" berichtet, hat die Sängerin mehrere Angebote für eine Reality-Show vorliegen. Darin soll es vor allem um ihr Leben zwischen Mutterdasein und Sängerin gehen. Ein Insider meinte: "Viele Sender sind an sie herangetreten, um ihr Leben als arbeitende Mutter zu zeigen, und Brit ist auch gewillt zu beweisen, dass sie normal ist und möchte ihre lustige Seite präsentieren." Offiziell bestätigt ist dies bislang allerdings noch nicht.

Britney Spears hat allerdings schon ein wenig Erfahrung in Sachen Reality-TV. 2005 wurde die Show "Britney and Kevin: Chaotic" gedreht und ausgestrahlt - allerdings schon nach fünf Episoden wegen rückläufiger Zuschauerzahlen wieder eingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen