Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Reality-Show?

Britney Spears: neue Reality-Show?

30.07.2008 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Sehen wir Britney Spears schon bald in einer Reality-Show?

Angeblich lässt sich die Sängerin schon jetzt überall wo sie geht und steht filmen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Die Bodyguards und andere Angestellte haben die Order bekommen, immer eine Videokamera mitzuschleppen. Sie sollen nichts verpassen. Egal ob Britney gut oder schlecht gelaunt, glücklich oder traurig ist, die Kameras fangen alles ein. Einiges ist sehr explosiv. Das muss man sehen." Weiter erklärte der Insider, Spears glaube, so ihre Gesangskarriere wieder ankurbeln zu können. Immerhin plant die Sängerin demnächst ein Comeback - und diesmal soll es klappen.

Übrigens: Dies wäre nicht die erste Reality-Show für Britney Spears. Zusammen mit Ex-Mann Kevin Federline sorgte sie mit "Britney And Kevin" im Jahr 2005 für Furore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen