Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Reality-Show soll Image retten

Britney Spears: Reality-Show soll Image retten

09.01.2007 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Das Image von Britney Spears soll um jeden Preis wieder hergestellt werden.

Vielleicht klappt es ja mit einer Reality-Show. Das zumindest überlegt derzeit der Internet-Blogger Parez Hilton. Laut der "Bild"-Zeitung will dieser 16 Freiwillige suchen, die jeweils fünf Tage mit der Sängerin verbringen sollen. Der Grund: Die Teilnehmer sollen die 25-Jährige auf den Pfad der Tugend zurück geleiten. Das beste daran: Die Kamera soll 24 Stunden am Tag dabei sein. Hilton soll sogar schon eine Anzeige aufgegeben haben. Mit folgenden Worten sucht er nach geeigneten Kandidaten: "Dein Job ist es, Britney zu beraten und ihr beim Comeback zu helfen. Schicke uns bitte eine kurze Zusammenfassung, wie du Brits Image aufpolieren willst und warum du der Richtige dafür bist." Ob die Sängerin auf das Angebot eingeht oder eingegangen ist, ist leider nicht klar.

Britney Spears machte in den letzten Wochen durch viele peinliche Momente auf sich aufmerksam. Höhepunkt war wohl die Unten-Ohne-Show in Las Vegas. Mehrmals wurde die Sängerin ohne Höschen fotografiert. Erst kürzlich erklärte sie - bezugnehmend auf die Schließung ihrer größten Fan-Seite: "Ich bin nun mal nicht perfekt. Es tut mir leid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen