Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schon wieder Single?

Britney Spears schon wieder Single?

08.01.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll schon wieder Single sein.

Die Sängerin hat anscheinend ihren Freund Jason Trawick verlassen. Denn der wurde in einer Bar in Los Angeles in den Armen einer anderen gesichtet. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mirror" zu dem Vorfall: "Jason hat die Bar mit zwei Flaschen Wasser verlassen - und einer Blondine, die Britney ziemlich ähnlich sah. Er hatte seinen Arm um sie gelegt und die beiden sahen so aus, als wären sie die ganze Nacht zusammen gewesen. Jeder vermutet nun, dass es vorbei ist mit den beiden." Denn zu allem Unglück wurde Jason kurz darauf auch noch in den Armen von zwei weiteren Damen gesichtet.

Britney Spears soll Jason übrigens schon zwei Heiratsanträge gemacht haben. Angeblich lehnte er beide ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen