Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Oops, nicht schon wieder?!

Britney Spears: Oops, nicht schon wieder?!

16.04.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Oops, she did it again?! Natürlich ist die Rede von Britney Spears.

Schon wieder soll die Sängerin mit einem ihrer Tänzer angebandelt haben. Laut "Us Weekly" lud Britney ihre komplette Tour-Crew zu einem Oster-Brunch ein. Dabei soll sie heftigst mit dem 21-jährigen Chase Benz geflirtet haben. Ein Augenzeuge sagte, es sei "ziemlich heiß" gewesen. Inzwischen schaltete sich aber die Mutter von Benz ein, sie sagte: "Chase trifft sich nicht mit Britney. Er hat eine Freundin. Er ist ein gläubiger Christ."

In letzter Zeit werden Britney einige Affären nachgesagt. Schon einmal soll sie etwas mit einem Tänzer gehabt haben. Zudem mit einem Manager und einem Bauunternehmer. Von letzterem hieß es sogar, Britney wolle ihn im Sommer heiraten. Und nicht zuletzt wurde der Sängerin unterstellt, wieder mit Ex-Gatte Kevin Federline zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen