Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder Single?

Britney Spears: schon wieder Single?

26.06.2014 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll sich von ihrem Freund David Lucado getrennt haben.

Wie "X17Online.com" berichtet, soll ihre Beziehung schon vor einiger Zeit in die Brüche gegangen sein, weil die Sängerin durch ihre Show in Las Vegas angeblich einfach zu wenig Zeit für ihn gehabt hat. Ein Insider sagte dazu, dass die 32-Jährige sich jetzt auf die Familie konzentriert, um sich von dem Liebeskummer abzulenken. "Sie fokussiert sich auf ihre Jungs nach der Trennung", so die Quelle wörtlich. Offiziell bestätigt wurde die Trennung bislang allerdings noch nicht.

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen