Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder schwanger?

Britney Spears: schon wieder schwanger?

28.11.2007 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll wieder schwanger sein.

Laut dem US-Magazin "InTouch" soll die Sängerin bereits in der vierten Woche sein. Freunde von Britney sollen das süße Geheimnis jetzt ausgeplaudert haben. Es heißt weiter, als Vater käme der Produzent J.R. Rotem in Frage. Der sagte zu den Schwangerschaftsgerüchten, Britney trage sein Kind unter dem Herzen. Rotem meinte nur kurz: "Ja, es ist wahr." Außerdem soll die bald 26-Jährige ihren Freunden bereits Ultraschallbilder ihres dritten Kindes gemailt haben. Zudem erklärte die Sängerin gegenüber ihren Freunden, sie hoffe, dieses Kind würde ihrem Leben eine andere Richtung geben, außerdem sei sie davon überzeugt, J.R. würde einen guten Vater abgeben. Allerdings, so ein Insider, suche Britney nicht nach einem neuen Ehemann.

Dies wäre dann das dritte Kind für Britney Spears. Sie hat bereits die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James von Kevin Federline. Übrigens: Am kommenden Sonntag (02.12.) wird Britney auch noch 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen