Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder ohne Sprecherin

Britney Spears: schon wieder ohne Sprecherin

27.12.2006 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat schon wieder keine Pressesprecherin mehr.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, habe Spears mit Sonia Muckle innerhalb von drei Monaten ihre zweite Pressevertreterin. Die Sängerin hatte Anfang Oktober ihre Pressesprecherin Leslie Sloane Zelnick gefeuert. Spears' Plattenfirma Jive Records stellte ihr daraufhin Muckle als Ersatz auf Zeit zur Verfügung. Muckle habe die Plattenfirma nun verlassen, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Muckle habe betont, dass die Entscheidung nichts mit Spears' jüngsten Auftritten als alkoholisierte Partyqueen ohne Höschen zu tun gehabt habe, auch einen Rausschmiss habe sie ausgeschlossen. Die Ex-Sprecherin wörtlich: "Ich bin aus freien Stücken gegangen. Das war seit Monaten in Arbeit."

Übrigens: Britney Spears wurde gerade erst zur umstrittensten Prominenten des Jahres erkoren. Die Sängerin verwies dabei unter anderem Mel Gibson, Michael Richards und Naomi Campbell auf die Plätze, die sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Gibson fuhr betrunken Auto und äußerte sich antisemitisch, Richards bezeichnete Schwarze auf der Bühne als "Nigger" und Campbell steht wegen Körperverletzung vor Gericht. Trotzdem wurde Britney wegen ihrer Scheidung, ihrem wilden Party-Leben und nicht zuletzt wegen ihren vernachlässigten Mutterpflichten zur umstrittensten Prominenten gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen