Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sprecherin dementiert Verlobungs-Gerüchte

Britney Spears: Sprecherin dementiert Verlobungs-Gerüchte

13.06.2011 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird nicht wieder vor den Traualtar treten!

Kürzlich behauptete ein Insider, Jason Trawick hätte um die Hand seiner Liebsten angehalten - alles Quatsch, wie nun eine Sprecherin der Sängerin erklärte. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Nein, Britney ist nicht verlobt."

Übrigens: Britney Spears war schon zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Jason Alexander hielt nur 55 Stunden. Die beiden sagten in Vegas "Ja" - die Ehe wurde anschließend annulliert. Mit Kevin Federline war die Sängerin von 2004 bis 2006 verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen