Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder ohne Bh unterwegs

Britney Spears: schon wieder ohne Bh unterwegs

15.12.2006 - 05:06 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint sich einfach nicht mit dem Tragen von Unterwäsche anfreunden zu können.

Die Sängerin wurde vor kurzem in Los Angeles ohne Bh erwischt. Wie die britische Zeitung "The Sun" trug Britney ein weißes, durchsichtiges Oberteil und nichts darunter. Dadurch überließ die 25-Jährige Taille aufwärts kaum etwas der Vorstellungskraft des Betrachters. Ob die 25-Jährige auch auf ein Höschen unter dem kurzen Mini-Rock verzichtete, das bleibt diesmal allerdings ihr Geheimnis.

Dabei hatte Britney vor kurzem auf ihrer Webseite Besserung gelobt. Nachdem sie stark in die Kritik geraten war, nachdem sie unten und oben ohne fotografiert wurde, entschuldigte Britney sich auf ihrer Homepage und versprach, sich in Zukunft besser anzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen