Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schon wieder ohne Höschen erwischt

Britney Spears: Schon wieder ohne Höschen erwischt

11.09.2007 - 16:25 Uhr

Las Vegas - Britney Spears ist nach ihrem verpatzen Auftritt bei den Vmas gleich wieder in eine Fettnäpfchen getreten.

Die Sängerin wurde erneut ohne Unterhöschen fotografiert. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, passierte der Fauxpas beim Einsteigen in eine Limousine. Demnach spreizte die 25-Jährige ihre Beine so ungeschickt, dass sie der Welt mal wieder einen Einblick unter ihren Rock gewährte. Ein Augenzeuge konnte wegen der peinlichen Situation nicht mehr an sich halten: "Was denkt sie sich dabei? Sie hat doch zwei Kinder und hier zeigt sie der Welt alles!"

Britney Speras wollte ihr Comeback eigentlich mit dem überraschenden Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards krönen. Allerdings gelang ihr das ganz und gar nicht. Der Bikini-Auftritt der Sängerin wirke müde, lustlos und übernervös. Sie vergas ganze Textpassagen und sogar die Tanzschritte. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears zeigte sich während ihrer wilden Phase Ende letzten Jahres immer wieder ohne Höschen. Paparazzi erwischten die Sängerin aber immer beim Aussteigen aus ihrem Auto und hielten drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen