Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Glatze sorgt für wildes Rätselraten

Britney Spears: Ihre Glatze sorgt für wildes Rätselraten

22.02.2007 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Über Britney Spears neue, radikale Frisur kursieren derzeit in den Medien allerlei Gerüchte.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Zum einen soll Noch-Ehemann Kevin Federline schuld an der Glatze der Sängerin sein. Er hat sie angeblich am Freitag (16.02.) besucht und drohte, eine Haarprobe von ihr zum Drogentest zu bringen und ihr die Kinder wegzunehmen. Daraufhin sei Britney durchgedreht und habe sich kahl rasiert. Eine andere Variante vermutet, dass die 25-Jährige Läuse hatte. Angeblich soll Britney einem Insider gesagt haben: "Ich musste sie loswerden. Sie waren schrecklich." Eine dritte Vermutung ist, dass die Haare der Sängerin durch das viele Färben komplett kaputt waren. Vor einigen Wochen will ein Mitarbeiter die gesplissten Haare und sogar kahle Stellen bemerkt haben. Bestätigt wurde bisher keine der Vermutungen.

Es gibt übrigens im Internet noch viel mehr Vermutungen über die Gründe für Britneys Kahlschlag. Ein Gerücht besagt, die Sängerin sei vor kurzem in einer Disco in Miami vergewaltigt worden. Ein anderes besagt, Britney habe durch die Glatze den Tod ihrer Tante Sandra Bridges, die am 21. Januar an Brustkrebs starb, verarbeitet.

Psychologen und Society-Experten halten Britneys Glatzen-Aktion hingegen für eine Art Hilfeschrei. Sie vermuten, die Sängerin steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch und ist mit ihrer Situation im Moment komplett überfordert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen