Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Radiointerview aus der Dusche

Britney Spears: Radiointerview aus der Dusche

18.01.2008 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears dürfte gestern (17.01.) einige Radiohörer in den USA ziemlich überrascht haben.

Die Sängerin war während eines Radiointerviews ihres Managers Sam Lufti nämlich plötzlich on Air zu hören. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, interviewte Moderator Ryan Seacrest gerade Lufti per Telefon in Britneys Haus, als die Stimme der 26-Jährigen plötzlich aus der Dusche erklang. Ihr Manager hatte nämlich versucht, sie zu einem Kommentar zu bewegen. Britney rief aber nur: "Raus hier, ich bin nackt. Raus!" Als Lufti die Sängerin fragte, weshalb sie gerade jetzt dusche, sagte sie: "Ich stinke, weil ich ein Mensch bin. Mach die Tür zu, ich bin böse."

Britney Spears geht es übrigens laut eigener Aussage "großartig". Die Sängerin will im Februar sogar eine Pre-Oscar-Party in Hollywood moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen