Startseite » Musik » Musik News » Das macht Taylor Swift in der Dusche

Das macht Taylor Swift in der Dusche

21.05.2019 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Mit einer einfachen "Twitter"-Umfrage hat der Grafikdesigner Conor Arpwel eine hitzige Internet-Debatte ausgelöst.

Auf die Frage, wer sich beim Duschen die Beine waschen würde und wer nicht, antworteten rund 852.782 Personen und rund um diese Frage, brach eine Diskussion zum Thema Hygiene aus. Moderatorin Ellen Degeneres ist nun auf diesen Zug mit aufgesprungen und hat in ihrer Show einfach mal Taylor Swift nach ihren Duschgewohnheiten gefragt. Swift antwortete: "Ich tue es, weil ich meine Beine rasiere und das Rasiergel ist ja wie Duschgel ... Richtig?" Ellen antwortete: "Also sagst du mir damit, dass du, solltest du dir die Beine nicht rasieren, dir jene auch nicht wäschst? Es kommt mir so vor, als hättest du das gerade gesagt." Darauf meinte Swift nur, dass sie sich "jeden Tag die Beine rasieren" und sich demnach auch waschen würde.

Im gleichen Interview sprach Taylor Swift auch von der rebellischsten Sache, die sie je gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen