Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gesangsduell in der Dusche

Katy Perry: Gesangsduell in der Dusche

14.08.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ideen für neue Songs bekommt Katy Perry manchmal unter der Dusche.

Das verriet die Sängerin dem "W Magazine". Sie meinte: "Ich bekomme sie [die Ideen] auf drei verschiedene Weise: bei transzendenter Meditation, bei der ich mich entspanne und meinen Kopf sozusagen neu starte oder während einer Massage oder beim Duschen." Auf die Frage, ob sie denn ihre eigenen Songs in der Dusche singt, antwortete Perry: "Nein, ich erfinde welche oder ich singe: 'I like to move it, move it.‘ Ich hatte einige Gesangsduelle mit meinen festen Freunden. Das macht immer sehr viel Spaß in der Dusche zu singen und sich sauber zu schrubben!"

Im selben Interview hat Katy Perry übrigens auch verraten, wie ihr erster Zungenkuss war - kleiner Hinweis: nicht sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen