Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Polizeieinsatz war geplant!

Britney Spears: Polizeieinsatz war geplant!

31.01.2008 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Das Drama um Britney Spears spitzt sich zu.

Der Grund: Der Notarzt- und Polizeieinsatz, der in diesen Minuten (31.01.) in Los Angeles über die Bühne geht, soll für die Beamten alles andere als überraschend gekommen sein. Dem Onlinedienst "tmz.com" soll ein Polizist gesagt haben, man habe Britney bereits gestern (30.01.) in ein Krankenhaus bringen sollen, der Plan sei allerdings gescheitert. Warum, wollte der Beamte allerdings nicht sagen. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob der Psychiater der Sängerin eine Zwangsanweisung schon seit Tagen in Erwägung zieht. Er soll gegenüber einem Fotografen erwähnt haben, Britney müsse wegen ihres launischen Verhaltens behandelt werden. Die Mutter der 26-Jährigen geht da angeblich noch weiter. Sie soll Angst vor einem Selbstmordversuch ihrer Tochter haben.

Das Haus von Britney Spears ist derzeit der Nabel der Pressewelt. Dutzende Helikopter, natürlich besetzt mit Paparazzi, kreisen über dem Anwesen, Polizei und Notarztwagen sind vor Ort. Noch ist nicht ganz klar, welches Drama sich hinter den Mauern abspielt. Sicher scheint jedoch zu sein, dass Britney zwangseingewiesen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen