Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Plant sie eine Schönheitsoperation?

Britney Spears: Plant sie eine Schönheitsoperation?

15.08.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich angeblich für die Schönheit unters Messer legen.

Die Sängerin soll eine Brustoperation planen. Angeblich hat die 29-Jährige das Gefühl, dass ihre Oberweite ungleich ist. Ein Insider sagte dem "Daily Star Today": "Das stört sie seit einer Weile, besonders seit sie Fotos von sich ohne Bh gesehen hat und sie das Gefühl hat, dass es ziemlich erkennbar ist. Ihr Dad Jamie, der die Kontrolle über die Finanzen hat, hat zögernd zugestimmt, weil Britney ihm erklärt hat, dass dadurch ihr Selbstbewusstsein gesteigert würde." Insgesamt würde die Operation voraussichtlich um die 15.000 Dollar kosten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen