Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Song aufgetaucht

Britney Spears: neuer Song aufgetaucht

20.11.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' neuer Song "Alien" ist im Internet aufgetaucht.

Die Sängerin nahm das Stück eigentlich für ihr kommendes, achtes Studioalbum "Britney Jean" auf, doch nun kann man es sich schon auf diversen Internetseiten anhören. William Orbit, der Produzent des Songs, schrieb dazu auf "Twitter": "Das ist die falsche Version von ‘Alien'. Es ist zwar das richtige Lied, allerdings stimmt der Refrain nicht... (noch unfertig)." Vor Britney Spears soll "Alien" übrigens angeblich Lady GaGa angeboten worden sein.

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" kommt übrigens am 29. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen