Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: neuer Song auf Facebook aufgetaucht

Coldplay: neuer Song auf Facebook aufgetaucht

05.11.2015 - 10:36 Uhr

London - Coldplay haben einen kleinen Ausblick auf ihr kommendes Album gegeben.

Auf "Facebook" posteten Chris Martin und seine Kollegen einen kurzen Clip, auf dem sehr elektronisch angehauchte Musik zu hören ist. Versehen hat die Band das 35-sekündige Video mit den Hashtags #Aoal und #Ahfod. Was sich hinter "Aoal" verbirgt, ist noch nicht klar. Aber "Ahfod" steht aller Voraussicht nach für "A Head Full of Dreams" - den Titel des kommenden Albums, das am 04. Dezember erscheinen wird.

Bereits vor einigen Monaten hieß es, dass "A Head Full of Dreams" wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen