Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Single mit Iggy Azalea

Britney Spears: neue Single mit Iggy Azalea

15.12.2014 - 14:40 Uhr

Las Vegas - Anfang 2015 wird Britney Spears eine neue Single mit Iggy Azalea veröffentlichen.

Im Interview mit einem US-Radiosender bestätigte die australische Rapperin: "Wir haben einen Song, die ihre erste Single werden und im nächsten Jahr erscheinen wird. Ich habe mich immer noch nicht wirklich mit ihr unterhalten, aber ich hoffe, an Silvester kann ich mich mal in eine ruhige Ecke mit ihr verziehen." Wie der Song heißen wird und auf was sich die Fans einstellen können, wollte Iggy noch nicht verraten, sie sagte aber: "Wir haben ein paar unterschiedliche Sachen aufgenommen und einen Song ausgewählt, der unzweifelhaft großartig ist, wie ich denke. Hoffentlich werden ihn alle zu Beginn des kommenden Jahres zu hören bekommen. Ich denke, die Leute werden ihn wirklich lieben und ihre Freude daran haben. Es ist ein wirklich lustiger Track."

Bereits im November verkündete Iggy Azalea, dass sie mit Britney Spears einen Song machen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen