Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & ihr Vorbild Britney Spears

Iggy Azalea & ihr Vorbild Britney Spears

25.08.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt Iggy Azalea Hoffnung.

Die australische Rapperin hält die US-Sängerin für ein gutes Vorbild dafür, dass man mit weltweitem Ruhm zurechtkommen kann. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "The Fix": "Ich finde es definitive gut zu sehen, dass Britney den extremsten Ruhm, den man wahrscheinlich jemals haben kann, bewältigt und dass es ihr damit gutgeht. Das muss klaustrophobisch sein. Ich weiß, dass ich mich manchmal klaustrophob fühle, zu sehen, dass sie ein ziemlich normales Privatleben führt, gibt mir Hoffnung."

Sich in dieser Sache Britney zum Vorbild zu nehmen, ist recht gewagt. Die Sängerin erlitt 2007 einen sehr öffentlichen Zusammenbruch und landete in der Psychiatrie. Sie wurde daraufhin entmündigt und steht seitdem unter Vormundschaft ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen