Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea wollte niemals Britney Spears angreifen

Iggy Azalea wollte niemals Britney Spears angreifen

01.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea besteht darauf, dass sie Britney Spears nicht attackieren wollte.

Die australische Rapperin meinte vor kurzem, dass mehr Werbung für gemeinsamen Song "Pretty Girls" gemacht werden müsse und es deshalb nicht ihre Schuld sei, dass das Duett kein Sommerhit werden wird. Am Montag (29.06.) verkündete die 24-Jährige auf "Twitter": "Ich denke, Britney ist großartig. Ich liebe diesen Song und eigentlich habe ich niemals etwas Negatives gesagt. (...) Ich habe niemanden verbal angegriffen. Ich sagte nur, dass ich mir wünschen würde, dass wir mehr Promo dafür gemacht hätten, was aber nicht in meiner Macht liegt. Sie ist eine gute Freundin."

"Pretty Girls" kam am 04. Mai auf den Markt und schaffte es in den "Billboard Hot 100", den US-Single-Charts, nur bis auf Platz 20 und in den britischen Single-Charts auf Rang 16. In Deutschland reichte er gerade einmal für den 88. Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen