Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea kündigt neue Single an

Iggy Azalea kündigt neue Single an

28.12.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Iggy Azalea dürfen sich schon mal auf neues Material freuen.

Die australische Rapperin kündigte jetzt an, welchen Song sie als erstes von ihrem kommenden Album veröffentlichen wird. Auf "Twitter" teilte sie mit: "Lead-Single ist 'Team‘. Bedeutung: Ich halte mir selbst den Rücken frei. Ich bin mein eigenes Team." Allerdings, so die 25-Jährige, müssen ihre Anhänger noch ein klein wenig auf die Single warten. Wie lange genau, das ließ sie allerdings offen.

Iggy Azalea verriet bereits, dass ihr neues Album den Titel "Digital Distortion" tragen wird. Wann mit der Platte gerechnet werden kann, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen