Startseite » Musik » Musik News » Peter André muss doch Shows absagen

Peter André muss doch Shows absagen

30.11.2010 - 05:20 Uhr

London - Peter André ist nach seiner Notoperation vergangenen Freitag (26.11.) anscheinend doch noch nicht wieder ganz auf dem Damm.

Denn eigentlich wollte er gestern (29.11.) in Ipswich auf der Bühne stehen, doch die Show ist kurzfristig abgesagt worden. Auf der Internetseite des Sängers ist zu lesen: "Peter André musste sein Konzert in Ipswich verschieben, nachdem ihm der Arzt dazu geraten hat, sich nach seiner Operation 24 Stunden lang zu schonen. Die Show wird am 09. Dezember nachgeholt. Wir entschuldigen uns bei allen Fans von Peter und danken ihnen für die Unterstützung und ihr Verständnis."

Peter André hatte erst vor kurzem verkündet, an einer mysteriösen Krankheit zu leiden. Am Freitag (26.11.) wurde ihm ein Nierenstein entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen