Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia muss Shows absagen

Natalie Imbruglia muss Shows absagen

04.12.2009 - 17:12 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat einige ihrer Shows in Großbritannien absagen müssen.

Auf ihrer Internetseite erklärte die Sängerin auch warum. Sie schrieb: "Hallo an alle, ich muss bedauerlicherweise mitteilen, dass ich diese und nächste Woche meine Shows in Großbritannien aus persönlichen Gründen absagen muss. Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen." Die abgesagten Konzerte sollen aber so schnell wie möglich nachgeholt werden.

Natalie Imbruglia kann übrigens manch Fan-Hysterie nicht ausstehen. Die Sängerin erzählte jetzt, sie hasse es, wenn ihre Anhänger getragene Unterwäsche auf die Bühne werfen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen