Startseite » Musik » Musik News » #Wirbleibenzuhause-Festival: Lotte will nochmal

#Wirbleibenzuhause-Festival: Lotte will nochmal

24.03.2020 - 09:29 Uhr

Berlin - Lotte schwebt noch immer auf Wolke sieben nach dem gelungenen #Wirbleibenzuhause-Festival vom Sonntagabend (22.03.).

Und die Sängerin will mehr. Auf "Instagram" schrieb sie: "Ich vermisse die Konzerte so sehr! Habt ihr Lust auf noch ein #Wirbleibenzuhause-Festival?" Die Antwort ihrer Fans ist natürlich ein eindeutiges Ja. Doch sie würden von Lotte auch gerne ein paar Cover-Versionen hören. Und die sollen in den nächsten Tagen kommen, verspricht die 24-Jährige in ihrer "Instagram Story".

Übrigens: Auch Nico Santos, der Initiator dieses Festivals, will unbedingt nochmal ein solches machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen