Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Milliardär liiert?

Britney Spears: mit Milliardär liiert?

19.08.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Es soll einen neuen Mann an der Seite von Britney Spears geben.

Diesmal handelt es sich aber ausnahmsweise nicht um einen armen Schlucker. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll die Sängerin vielmehr mit dem milliardenschweren Hotelier George Maloof angebandelt haben. Angeblich verbrachten die beiden vergangene Woche einen Liebesurlaub in Cabo San Luca, Mexiko. Ein Insider sagte dazu: "Ich bin sicher, Georges Milliarden kommen sehr gelegen, jetzt, wo Britneys Vater die Kontrolle über ihr Vermögen hat."

Britney Spears' Vater hat noch bis mindestens Ende dieses Jahres die Vormundschaft über die Sängerin. Er entscheidet über die Ausgaben und auch über persönliche Kontakte der 26-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen