Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: traurig über Britney Spears' Verhalten

Kevin Federline: traurig über Britney Spears' Verhalten

15.01.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll sich nicht darüber freuen, dass seine Ex-Frau Britney Spears das Besuchsrecht für die gemeinsamen Söhne verloren hat.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hofft Kevin, dass seine Ex ihr Leben bald wieder auf die Reihe bekommt und dann wieder in der Lage ist, die Kinder gemeinsam mit ihm auszuziehen. Kaplan wörtlich: "Weder Mr. Federline noch seine Ratgeber würden die Entscheidung des Gerichts als Sieg bezeichnen. Diese traurige Situation ist für niemanden erfreulich."

Britney Spears darf ihre Söhne vorerst nicht mehr sehen. Nachdem die Sängerin gestern (14.01.) nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen