Startseite » Musik » Musik News » David & Victoria Beckham: Ex-Leibwächter im Irak getötet

David & Victoria Beckham: Ex-Leibwächter im Irak getötet

20.10.2006 - 17:27 Uhr

London - David und Victoria Beckham trauern um ihren früheren Leibwächter Merrick McDonald.

McDonald wurde bei einem Autobomben-Anschlag am vergangenen Mittwoch (18.10.) in der irakischen Hauptstadt Bagdad getötet. Britischen Medienberichten zufolge, war der frühere Royal Marine dort seit 18 Monaten als Sicherheitsmann und Leibwächter im Einsatz, nachdem er den Job bei den Beckhams in Madrid aufgegeben hatte. McDonald arbeitete rund zwei Jahre als Leibwächter der Beckhams. Er verstand sich den Angaben zufolge hervorragend mit den Beckham-Söhnen und galt als Familienmitglied. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen