Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt sich am Knie operieren

Britney Spears lässt sich am Knie operieren

12.12.2006 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' musikalisches Comeback könnte sich noch eine Weile verzögern.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss sich die Sängerin nämlich in den nächsten Wochen einer Knie-Operation unterziehen. Britney hat bereits für Januar einen Termin bei einer Privat-Klinik in Beverly Hills. Wie lange sie danach ihr Knie schonen muss, ist nicht bekannt.

Britney Spears verdrehte sich 2004 bei einem Video-Dreh das linke Knie und erlitt einen Knorpelschaden. Daraufhin musste Britney ihre Tour absagen und nahm sich kurze Zeit später eine längere Auszeit.

In dieser Auszeit heiratete Britney Kevin Federline und bekam zwei Kinder. Anfang November diesen Jahres gab Britney die Trennung von ihrem Ehemann bekannt und reichte die Scheidung ein. Nun möchte sie auf die Bühne zurückkehren. Ein neues Album ist bereits in Arbeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen