Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Doppel-Dates mit Kevin Federline

Britney Spears: Doppel-Dates mit Kevin Federline

01.12.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline verstehen sich angeblich wieder blendend miteinander.

Die Sängerin und ihr Exmann sollen sogar gemeinsam mit ihren neuen Partnern auf romantische Doppel-Dates gehen. Kevin ist es offenbar aus einem ganz bestimmten Grund wichtig, die Männer an Britneys Seite zu kennen. Ein Insider sagte dem Magazin "Star": "Kevin ist ein liebender Vater und es ist sein Recht, wählerisch zu sein, wenn es darum geht, wer mit seinen Söhnen Zeit verbringen darf." Von Britneys Neuem Charlie Ebersol soll er restlos begeistert sein. "Kevins Ängste fielen vor ihm ab, als er Charlie kennenlernte", so die Quelle.

Britney und Kevin waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen