Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihre Verlobung ein großer Schwindel?

Britney Spears: Ist ihre Verlobung ein großer Schwindel?

21.12.2011 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Die Verlobung von Britney Spears und Jason Trawick ist ein Pr-Gag.

Dieser Meinung ist jedenfalls der Jugendfreund und Kurzzeitehemann der Sängerin, Jason Alexander. Er sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich weiß, dass alle wollen, dass ich mich darüber freue, aber das tue ich nicht. Ich denke, dass ist ein Schindel und ich denke, die Leute haben Angst, das zu sagen. Wenn man sich Bilder der beiden ansieht, dann besteht zwischen ihnen keine Verbindung." Er sei der Meinung, diese Hochzeit sei nur arrangiert worden, damit Trawick die Sängerin unter Kontrolle halte. Das finde er einfach traurig, so Alexander abschließend.

Jason Alexander und Britney Spears gaben sich 2004 in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe wurde schon 55 Stunden später annulliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen