Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Jason Trawick: Verlobung ein Schwindel?

Britney Spears & Jason Trawick: Verlobung ein Schwindel?

06.02.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Ist die Verlobung von Britney Spears und Jason Trawick nur ein geschickter Schachzug?

Lieben sich die beiden womöglich gar nicht? Jason Alexander, der erste Ehemann von Spears, beantwortet beide Fragen mit "Ja"! Er erhebt jetzt die Vorwürfe, die Verlobung von Spears und Trawick sei ein Schwindel. Laut "Us Weekly" meinte Alexander: "Die Beziehung ist ein Schwindel! Aber die Leute haben Angst, das laut zu sagen." Und warum das Ganze? Weil Britney unbedingt das Sorgerecht für ihre Kinder und ihr Selbstbestimmungsrecht zurückhaben will - momentan ist Papa Jamie Spears noch der Vormund von Britney. Jason Alexander weiter: "Es scheint wie eine Ansage ans Gericht. Ihren ehemaligen Manager zu heiraten, ist ein geschickter Weg. Auf diese Weise kann sie immer jemand kontrollieren. Es ist schon irgendwie traurig."

Jason Alexander und Britney Spears waren einmal für 55 Stunden verheiratet. 2004 gaben sich die beiden, die Jugendfreunde waren, in Las Vegas das Ja-Wort. Nur 55 Stunden später wurde die Ehe aber annulliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen