Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre offizielle Hochzeit war ein Schwindel

Britney Spears: Ihre offizielle Hochzeit war ein Schwindel

09.11.2006 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears offizieller Hochzeitstermin ist ein Schwindel gewesen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gab die Sängerin Kevin Federline gar nicht - wie bisher angenommen - am 18. September 2004 das Ja-Wort. Britney und Kevin heirateten erst rund drei Wochen später, am 06. Oktober. Das bewiesen jetzt die Scheidungspapiere des Paars.

Britney und Kevin feierten am 18. September mit Freunden und Familie ihre Vermählung. Schon damals kamen Gerüchte auf, es habe sich dabei nur um eine Schein-Hochzeit gehandelt. Britney ließ entsprechende Berichte damals dementieren.

Britney Spears hat am Dienstag (07.11.) überraschend die Scheidung von ihrem Mann Kevin Federline beantragt. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Britney beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen