Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis war am Ende ein Schwindel

Noel Gallagher: Oasis war am Ende ein Schwindel

18.10.2011 - 07:21 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich am Ende bei Oasis absolut nicht mehr wohl gefühlt.

Der Rocker hatte das Gefühl, die Band würde nur noch vorgeben, ein Band zu sein. Er sagte dem "Daily Telegraph": "In einer Band gibt es immer Machtkämpfe und wenn man jung, dumm und mit Drogen und Alkohol aufgepuscht ist, dann wird es gewalttätig. Aber wenn man erwachsen ist und Kinder hat, dann fühlt sich das nicht mehr richtig an. Ich fand das ziemlich würdelos. Wir sollten jetzt alternde Staatsmänner sein. All dieses Fluchen und Blenden vor Auftritten und dann gingen wir auf die Bühne und sangen 'Live Forever'. Das war wirklich alles ein bisschen ein Schwindel."

Noel Gallagher stieg im August 2009 bei Oasis aus. Sein Solo-Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" ist seit 14. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen