Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi über Sarah: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

Pietro Lombardi über Sarah: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

20.07.2017 - 17:30 Uhr

Köln - Die Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Sänger Michael T. ist ein ständiges Auf und Ab.

Jetzt mischt sich auch noch Sarah's Ex Pietro ein. Im Interview mit "Closer" behauptet er: „Die beiden sind nicht wirklich zusammen. Ihre Liebe ist ein Fake!“ Der Sänger unterstellt der Mutter seines Sohnes außerdem: „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“ Er selbst habe damit aber kein Problem, sagte er: „Ich komme auch gut alleine klar und suche keine neue Beziehung. Selbst, wenn ich mich mal mit Mädels treffe.“

Der Sänger ist von der „Fake-Beziehung“ genervt. Dazu sagte er weiter: „Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten.“ Der Ex-DSDS-Gewinner glaubt übrigens auch nicht, dass diese On-Off-Beziehung lange hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen