Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in Drogeriemarkt erwischt

Britney Spears: in Drogeriemarkt erwischt

18.04.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Kein Tag vergeht, ohne Neuigkeiten von Britney Spears.

Diesmal wurde die Pop-Prinzessin in einem Drogeriemarkt in Los Angeles "erwischt". Die 25-Jährige wollte sich anscheinend eine Creme kaufen, statt aber einfach ein Döschen einzustecken, an die Kasse zu stiefeln und zu bezahlen, probierte Britney erst einmal in aller Seelenruhe alles aus, was das Regal hergab. Als ein Paparazzo sie dabei erwischte und ablichtete, legte sie den Zeigefinger auf den Mund und beschwor den Fotografen, ja nichts zu verraten. Übrigens: Britney war bei ihrem Aufenthalt im Drogeriemark "Target" mal wieder äußerst knapp bekleidet. Sie trug ein gelbes, sehr kurzes Kleid und Plateauschuhe. Als sie in die Hocke ging, hätte man vermuten können, sie trüge mal wieder keine Unterhose.

Britney Spears machte in den letzten Tagen Schlagzeilen, da sie mit einem Fotografen über die Macht der Medien sprach. Zufälligerweise wurde das Gespräch aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Ziemlich sarkastisch erklärte die 25-Jährige zum Beispiel, die Medien hätten immer Recht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen