Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen testet Lippenstift in Drogeriemarkt

Lily Allen testet Lippenstift in Drogeriemarkt

22.04.2008 - 08:31 Uhr

London - Lily Allen ist ein Mensch wie du und ich.

Das hat die Sängerin jetzt spätestens bei ihrem letzten Besuch in einem Drogeriemarkt bewiesen. Dem "Ok!"-Magazin zufolge stand die 22-Jährige kürzlich vor mehreren Kosmetikartikeln und konnte sich einfach nicht zwischen den Produkten entschieden. Deshalb griff Lily zu einem Lippenstift und probierte diesen kurzerhand auf ihrem Mund aus. Mit großer Gelassenheit betrachtete sich Allen im Spiegel und sinnierte darüber, ob der Lippenstift auch den richtigen Farbton hatte.

Lily Allen bereitet ihren Eltern derzeit große Sorgen. Der Grund: Die Sängerin hat in den vergangenen Monaten einige Schicksalsschläge einstecken müssen, von professioneller Hilfe will sie aber nichts wissen. Besonders ihre Fehlgeburt mache ihr noch sehr zu schaffen, so ein Insider. Wörtlich sagte er: "Lily fängt noch immer zu heulen an, wenn über Babys gesprochen wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen