Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears im Visier von Waffengegnern

Britney Spears im Visier von Waffengegnern

21.05.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist ins Visier von Waffengegnern geraten.

Auf einem Foto ist nämlich zu sehen, wie ihr sechsjähriger Sohn Jayden mit einer Waffe auf Menschen zielt. Die Gründerin einer Organisation, die sich für schärfere Waffengesetze und mehr Achtsamkeit von Seiten der Eltern einsetzt, sagte dazu: "Als Eltern ist es unsere Pflicht, ein gutes Vorbild für unsere Kinder zu sein. Und für prominente Eltern ist es besonders wichtig! Jayden wurde nicht nur beim Spielen mit einer Spielzeugwaffe fotografiert. Es sah aus wie ein Sturmgewehr. Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass Britney ihrem jungen Sohn erlaubt, mit solch einem brutalen Spielzeug zu hantieren." Ein Sprecher der Sängerin will dies aber nicht so stehen lassen und teilte laut "Showbizspy" mit: "Wenn Britney eine schlechte Mutter sein soll, nur weil sie ihrem Jungen erlaubt mit einer Spielzeugpistole zu spielen, dann gibt es in Amerika Millionen und Abermillionen schlechter Mütter."

Britney Spears hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline: den siebenjährigen Sean Preston und den sechsjährigen Jayden James. Angeblich hätte sie gerne noch eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen