Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber im Visier von Peta

Justin Bieber im Visier von Peta

28.12.2013 - 11:10 Uhr

Ontario - Kaum hat sich Justin Bieber ein neues Haustier zugelegt, schon hat er die Tierschutzorganisation Peta am Hals.

Der Teeniestar hat sich zu Weihnachten einen Welpen aus einer Tierhandlung in Ontario für angeblich 600 Dollar besorgt, doch Tierschützer sind der Ansicht, dass er damit kein gutes Beispiel abgibt. Gegenüber "Wenn.com" sagte eine Aktivistin: "Peta möchte alle daran erinnern, dass wenn ihr eine Hund oder eine Katze aus einer Tierhandlung kauft, ihr ein Tier in einem Heim in den Tod schickt. Sechs bis sieben Millionen Tiere landen jedes Jahr in Tierheimen, und die Hälfte von ihnen muss eingeschläfert werden, weil sie kein Zuhause finden, es gibt also keine Entschuldigung dafür, ein Tier zu kaufen, ganz gleich, wer du bist."

Justin Biebers letztes Haustier, sein Äffchen Mally, lebt bekanntermaßen inziwschen in einem deutschen Tierpark - weil er nicht die nötigen Papiere dafür vorlegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen