Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte im Visier von Terroristen?

Good Charlotte im Visier von Terroristen?

15.04.2011 - 14:39 Uhr

Bali - Good Charlotte haben wegen einer Terrorwarnung einen Auftritt in Indonesien abgesagt.

Die australische Regierung warnt derzeit vor Reisen nach Indonesien, weil ein terroristischer Anschlag in dem Land nicht auszuschließen sei. In einem Statement teilte die Band deshalb mit: "Wir haben uns wirklich darauf gefreut, kommende Woche auf Bali zu spielen, aber die Sicherheit steht an erster Stelle, deshalb wurde die richtige Entscheidung getroffen." Die Show wollen Good Charlotte auf jeden Fall nachholen, doch noch steht kein Termin dafür fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Helgolander schrieb am 20.04.2011 um 12:42 Uhr:

Peinlich, peinlich. Es gibt hauptsächlich aus Versicherungsgründen bereits seit 2002 eine Reisewarnung der australischen Regierung für Bali - was weder australische Minister von ihren häufigen Besuchen hier abgehalten hat noch Australier in ständig steigendem Mass vom Entspannen auf der Insel der Götter. Das sich die Anzahl von Flügen aus Australien seit 2002 mehr als verzehnfacht hat passt ins Bild. Die Reisewarnung existierte mit Sicherheit also bereits zum Vertragsabschluss für die Konzerte. Komisch, wie die Gruppe dann solche Statements machen kann und dies ihrem Website auch noch eine unkommentierte Meldung wert ist.

Diese Seite teilen