Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: im Visier der Steuerfahnder

Britney Spears: im Visier der Steuerfahnder

06.02.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bleibt im Moment auch wirklich gar nichts erspart.

Nach den körperlichen und psychischen Zusammenbrüchen der vergangenen Wochen, ist die Sängerin jetzt ins Visier der Steuerfahnder geraten. Laut der "Bild"-Zeitung werde derzeit überprüft, ob Britney rund 11,6 Millionen Euro nachzahlen muss. Ihr gesamtes Vermögen soll derzeit "nur" noch 27 Millionen Euro betragen.

Britney Spears wurde vergangenen Donnerstag (31.01.) in das Ucla Medical Center in Los Angeles zwangseingewiesen. Bei der 26-Jährigen wurde eine manisch-depressive Erkrankung diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen