Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zahlt für Söhne jeden Monat 20.000 Dollar

Britney Spears zahlt für Söhne jeden Monat 20.000 Dollar

19.07.2008 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss in Zukunft für Unterhaltszahlungen für ihre Söhne tiefer in die Tasche greifen.

Da ihr Ex-Ehemann Kevin Federline seit gestern (18.07.) endgültig das alleinige Sorgerecht für die beiden Kleinen hat, wurden gleichzeitig auch die Bezüge, die er von der Sängerin einfordern darf, erhöht. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, muss Britney jeden Monat 20.000 Dollar Unterhalt für die Söhne an Kevin überweisen. Zuvor waren es "nur" 15.000 Dollar. Angeblich stört das die 26-Jährige jedoch wenig. Ein Insider sagte dazu: "Alles, was Britney wollte, war, dass sie das weiträumigeres Besuchsrecht erhält, das sie in den vergangenen Wochen angestrebt hat, und das die Kinder auch über Nacht bei ihr bleiben dürfen. Beide Anliegen wurden erfüllt."

Britney Spears und Kevin Federline hatten sich bereits vor der Gerichtsverhandlung gestern (18.07.) darauf geeinigt, dass er das alleinige Sorgerecht behält. Die Sängerin bekam dafür ein großzügiges Besuchsrecht bei ihren Söhnen. Das Gericht segnete die Vereinbarung von Brit und Kevin gestern dann endgültig ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen