Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Album im Dezember?

Britney Spears: neues Album im Dezember?

12.09.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Britney Spears könnte schon ab Dezember 2008 in den Verkaufsregalen stehen.

Das zumindest sollen die Pläne ihres Musiklabels sein. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Britneys letztes Album 'Blackout' wurde in einer Phase veröffentlicht, in der es ihr sehr schlecht ging. Somit wurde mit ihm auch immer Negatives assoziiert. Daraufhin haben sich die Label-Chefs geschworen, dass Britneys Karriere nie wieder von ihrem Privatleben überschattet werden darf. Auf jeden Fall sind sie jetzt begeistert davon, wie gut sie ihr Leben wieder auf die Reihe bekommt." Einer Veröffentlichung des neuen Albums im Dezember stehe also nichts mehr im Weg, so die Quelle weiter.

Britney Spears hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards übrigens das größte Comeback der Geschichte hingelegt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Online-Dienstes "onepoll.co.uk" in Großbritannien. Britney eröffnete die Preisverleihung nicht nur, sie räumte auch drei der begehrten Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen